WQC & Quizfestival 2024 in Mainz Neuigkeiten - März 2024

18.03.2024 09:19

Das Quizfestival, in dessen Rahmen auch die deutsche Austragung der World Quizzing Championships (WQC) stattfindet, ebenso wie unsere jährliche Mitgliederversammlung, steigt am Wochenende des 1. und 2. Juni 2024 in der Alten Lokhalle in Mainz. Wir stecken in den Anfängen der inhaltlichen Planung, sind also noch weit davon entfernt, dass wir ein Anmeldeformular bereitstellen können, aber für die Planung von Anreise, Übernachtung etc. ist die reine Information von Ort und Datum ja auch schon wertvoll.

Sobald die weitere Planung spruchreif ist, erfahrt ihr hier mehr. Sicher können wir nur schon mitteilen, dass die WQC am 1.6. ausgetragen werden wird - dieses Datum ist seitens der International Quizzing Association (IQA) vorgegeben. Die Teilnahme an der WQC und an sämtlichen Fun Quizzes steht allen Interessierten offen, so lange die Veranstaltung nicht ausgebucht ist. Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist selbstverständlich nur DQV-Mitgliedern möglich.