Die Ergebnisse der März-DQV-Cups stehen fest und sind öffentlich. Hier findet ihr eine verschriftlichte Übersicht der Top-Ergebnisse:
Im Deutschland-Cup setzt sich Martin Ehrl mit 72 Punkten bei insgesamt 605 Teilnehmenden an die Spitze. Roland Knauff schnappt sich für 70 Punkte den Silberrang, auf Platz drei positioniert sich René Waßmer mit 69 Punkten. Hier kommt ihr zu allen Ergebnissen des Deutschland-Cups im Detail.
Im Spezialcup "Kunst und Kultur" holt sich Jannik Fellger seinen ersten Spezialcup-Sieg - 49,5 Punkte waren hierfür vonnöten. Kurz dahinter folgt Leonard Steinhoff mit 48,5 Punkten auf Platz zwei, David Meyers vervollständigt das junge Treppchen mit 48 Punkten auf dem Bronzerang. Wie sich die übrigen 561 Teilnehmenden verteilten, könnt ihr hier nachschauen.
Im Städtecup kamen viele Standorte zu hohen Punktzahlen - 18,5 erreichte Punkte in Köln bedeuten den Sieg für den Standort. Auch Bremen kann sich mit 18 Punkten noch knapp auf einen zweiten Platz absetzen, danach wird's kuschlig: Wiesbaden, Duisburg, Hamburg I, Neuwied am Rhein, Leipzig, Frankfurt am Main und Düsseldorf erspielen allesamt 17,5 Punkte und teilen sich damit den dritten Platz. Die weiteren Ergebnisse des Städtecups könnt ihr hier einsehen.
Zu unserer "Wall of Fame" mit den Bestplatzierten in allen Einzel-Cups der DQV-Geschichte kommt ihr hier.
Die Anmeldungen zu den April-Cups werden in Kürze freigeschaltet und sind dann über unsere Website aufrufbar.