Brandenburgische Quizmeisterschaft 2024

BBQM 2024

Die Brandenburgische Quizmeisterschaft (BBQM) ist die regionale Quizmeisterschaft für alle in Brandenburg wohnhaften oder dort geborenen Quizzerinnen und Quizzer. Sie findet in diesem Jahr zum 6. Mal statt.

Direkt zur Anmeldung

Regulär DQV-Mitglieder
1 Wettkampf 8 € 5 €
2 Wettkämpfe 12 € 8 €

Die Teilnahmegebühren werden vor Ort entrichtet.
Teilnehmer unter 20 Jahren nehmen kostenfrei teil.

Weitere Informationen

Vor Ort gibt es eine Auswahl an Getränken. Für 5 Euro ist eine Flatrate für Kaffee / Tee und Wasser über den gesamten Tag erhältlich. Eigene Speisen können mitgebracht und vor Ort verzehrt werden.

Vom Hauptbahnhof kommend ist der Veranstaltungsort mit allen Tramlinien Richtung Innenstadt erreichbar (Haltestelle Platz der Einheit/West, dann ca. 300 Meter Fußweg). Die Tram-Linie 91 hält direkt gegenüber der Bar Gelb (Haltestelle Dortustraße).

Anmeldung

Fülle das Anmeldeformular (externer Link) aus, um Dich anzumelden. Sollten dabei Probleme auftreten, kannst Du dich auch per E-Mail an bbqm@quizverein.de anmelden.